1000Seeds

10 Gründe, warum Cannabis-Samen das beste Weihnachts-Geschenk überhaupt sind

Weihnachten naht und Du suchst immer noch nach dem passenden Weihnachts-Geschenk? Wie wäre es mit ein paar kleinen, potenten Cannabis-Samen? Ein Geschenk, das wieder beschenkt sozusagen.

Hier sind 10 gute Gründe, warum Seeds das beste Geschenk überhaupt sind:

  • Weed-Seeds sind sehr einfach zu verpacken. Du brauchst nur wenig Geschenkpapier dafür und das Format ist einfach und handlich, was motorisch weniger begabten zu Hilfe kommt. Mit wenig Aufwand lassen sich die Seeds in ein schönes Geschenk verwandeln. Wer schon mal versucht hat, einen Igel zu verpacken und zu verschenken, wird wissen wie schwer sich manche Geschenke in das dafür vorgesehene Papier hüllen lassen.
  • Cannabis-Samen brauchen keine Batterien und müssen nicht erst aufwendig zusammengebaut werden. Es gibt viele sehr pflegeleichte Sorten, die keine größeren Erfahrungen voraussetzen und auch dem Anfänger große Freude machen. Das lästige Fummeln unterm Christbaum, wobei man noch schnell zur Tanke hetzt und nach der passenden Batterie sucht, entfällt. Cannabis-Samen sind weiterhin ein äußerst störungsfreies Geschenk.
  • Cannabis-Samen werden nicht weiterverschenkt. Bei allen anderen Geschenken besteht die Gefahr, dass sie weiterverschenkt werden und Du sie am Ende der Kette selbst wieder bekommst (kennen sicher manche ;)). Dieses Problem kannst du mit Cannabis-Samen einfach verhindern, denn normalerweise verschenkt niemand Cannabis-Seeds weiter. Zum Beispiel OG Kush , die Cannabis-Samen, die buchstäblich Gold wert sind. Das Grass ist eines der weltweit teuersten.

OG KushThe Ultimate, Dutch PassionLucid Bolt

  • Alt-Hippies, junge Mütter, Banker und immer mehr denken umweltbewußt. Also warum nicht das ultimative Öko-Geschenk klar machen? Cannabis Samen benötigen sehr wenig Verpackung, sie sind alle natürlichen entstanden und sie tragen nicht zur globalen Erwärmung bei. außerdemm entstehen aus den Seeds wunderschöne grüne Pflanzen. Grün ist ja als beruhigende Farbe bekannt. Das erklärt auch, warum viele Grower verträumt vor ihren Pflänzchen sitzen und sie beim Wachsen beobachten auch wenn dies nicht unbedingt nötig wäre :D.

Colour MixWinteraktin Cannabissamen

  • Obwohl Seeds massive Power-Pflanzen erzeugen können, gehört Cannabis neben dem Seeelefant zu den friedlichsten Lebewesen überhaupt. Auch im Gegensatz zu Akohol zeigt sich die Pflanze unschädlich, harmlos und medizinisch wertvoll. Wer weiß, was du dem neuen Besitzer alles gutes damit tust, wofür er dir nachher noch ewig dankbar sein wird.
  • Die Familie kann mit ihnen am Festabend auch prima spielen. Kennt ihr das auch? Die Weihnachts-Geschenke sind geöffnet, das Festmahl verspeist und ihr packt einmal im Jahr die Spielesammlung aus und es fehlen die Hälfte der Spielsteine. Gut wenn ihr jetzt Seeds zur Hand habt, diese sind absolut universell einsetzbar.
  • Cannabis-Seeds sind einfacher zu halten als die meisten Haustiere. Es wurde noch nie ein Cannabis-Same nach dem Fest ausgesetzt, ohne dass er dabei außergewöhnlich viel Aufmerksamkeit weiterhin bekommen hat. Dies kann man leider nicht von allen verschenkten Tieren behaupten, weshalb Tier im Gegensatz zu Seeds kein gutes Geschenk darstellen.
  • Seeds werden so gut wie nie umgetauscht und führen nie zu langen Gesichtern unter dem Baum. Der Beschenkte freut sich immer, kann man doch mit der Genetik der einmaligsten Pflanze auf der ganzen Welt viele nützliche Dinge anstellen, z.B. Hanfseile herstellen 😉
  • Wer Samen verschenkt macht sich sehr beliebt damit und wird auch einige Zeit später als gern gesehener Gast mit hoher Wahrscheinlichkeit eingeladen werden. Sie kommen also positiv in irgendeiner Weise zu Dir zurück.
  • Aus den Seeds läßt sich, wenn man möchte, ein Produkt herstellen, das unglaublich lecker schmeckt. Genauso gut wie die meisten Weihnachtsplätzchen: Schokolade, Mandarine, Vanille, Kaffee, Karamell…alles ist dabei. Alle Aromen schmecken auch im Sommer genauso gut.

[fbshare type=“button“]

[fblike style=“standard“ showfaces=“false“ width=“450″ verb=“like“ font=“arial“]

  seedshop2

Share this post
  , , , , ,


Schreibe einen Kommentar